3 Jahre Airtimers – Das große Geburtstags-Gewinnspiel!

Wir haben Geburtstag und es gibt Geschenke! Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat. Vor dreieinhalb Jahren sind wir in der Nähe des Europa-Park auf einem Campingplatz zusammen gesessen und haben überlegt, ob wir nicht eine Webseite mit unseren gesammelten Tour-Fotos der letzten Jahre basteln sollten. Und wenn wir schon dabei sind, könnte ein kleiner Newsbereich vielleicht auch nicht schaden. Nie im Leben hätten wir gedacht, dass dieses virtuelle Fotoalbum eines Tages so viele Leser anziehen würde! Deshalb möchten wir heute mit euch gemeinsam feiern und DANKE sagen! Danke, dass ihr dafür gesorgt habt, dass aus einer kleinen Website inzwischen eine richtig große geworden ist. Danke, für eure Kommentare, eure Forenbeiträge und eure Anregungen. Kurz gesagt: Danke, dass ihr hier seid!

Airtimers 3 Geburtstag 3 Jahre Airtimers   Das große Geburtstags Gewinnspiel!

3 Jahre Airtimers - Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!

Aber wie könnten wir euch wohl besser danken, als mit Geburtstagsgeschenken? Aus diesem Anlass haben wir wieder einmal ein Gewinnspiel für unsere Facebook-Fans auf die Beine gestellt, dessen Preise das Herz eines jeden Achterbahn- und Freizeitpark-Enthusiasten höher schlagen lässt.

1 Preis: Ein original Wagenrad der Matterhorn Blitz Achterbahn im Europa-Park
2 Preis: Ein Airtimers Achterbahn Quartett von SFE und eine Bayern-Park Tageskarte
3 Preis: Ein Airtimers RideOn! Magazin 01/2012 und eine Bayern-Park Tageskarte

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Besucht einfach unsere Facebook-Fanpage und klickt bis zum 24. März 2012 auf der Pinnwand unter dem Link zu diesem Artikel erst auf “Gefällt mir” und dann auf “Teilen”, um auch all eure Freunde zu unserer virtuellen Geburtstagsparty einzuladen. Notorische Facebook-Hasser können uns auch gerne eine E-Mail mit dem Betreff “Alles Gute zum Geburtstag!” an gewinnspiel@airtimers.com schicken.

AT3 Gewinnspiel Anleitung 3 Jahre Airtimers   Das große Geburtstags Gewinnspiel!

Auf unserer Fanpage erst auf Gefällt mir klicken (1) und dann teilen (2)

ACHTUNG: Der “Like” Button hier auf Airtimers.com unter dem Artikel zählt nicht, da wir nur auf unserer Facebook-Fanpage sehen können wer den Artikel geliked und geteilt hat.

Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen!

Euer Airtimers Team

Kommentare geschlossen.