Airtimers.com geht bis zum 1. Juli in die Sommerpause!

Wenn ihr unseren Countdown verfolgt habt, wisst ihr sicher schon das wir in einer Woche unsere jährliche Achterbahn und Freizeitpark Tour unternehmen. Da ich schon morgen nach Italien aufbreche und zur Zeit hier der einzige News-Schreiberling bin, bedeutet das leider auch das es bis zu meiner Rückkehr in zwei Wochen keine neuen Artikel geben wird.

Ein Umstand denn ich übrigens gerne ändern würde! Wenn ihr also Lust habt und euch zutraut in Zukunft auf airtimers.com News und Artikel zu verfassen, könnt ihr mich gerne unter der Mail Adresse duffy(at)airtimers(dot)com kontaktieren. Ich freue mich über jeden noch so kleine Beitrag!

Ansonsten wünsche ich euch allen zwei schöne Wochen und hoffe, dass auch ihr in dieser Zeit die Gelegenheit habt einige Parks zu besuchen!

Kommentare geschlossen.