Airtimers Halloween Preview: Halloween Nights im Heide Park Resort

Da wir dem 31. Oktober in großen Schritten näher kommen, stellen wir heute ein weiteres Halloween-Event in Deutschland vor. Genauer gesagt in Soltau, wo alljährig die Halloween Nights im Heide Park Resort veranstaltet werden. Abendliche Fahrten auf den meisten der Fahrgeschäfte des Parks, schaurig schöne Beleuchtung sowie spektakuläre Shows im Dunkeln sind nur wenige Highlights der Halloween Nights, aber selbstverständlich fehlen auch die für ein solches Event bekannten Grusel-Labyrinthe hier nicht. Gleich zwei an der Zahl sowie die ganzjährig geöffnete Maze Krake lebt sorgen für Gänsehaut bei den Besuchern. Ergänzend dazu wurde das Event dieses Jahr um vier Scarezones erweitert, womit die Besucher auch auf der Straße nicht sicher vor den gruseligen Gestalten sind.

Halloween Seeblick Airtimers Halloween Preview: Halloween Nights im Heide Park Resort

Eine eigene Stimmung entsteht dank toller Beleuchtung

Knapp 50 Erschrecker der Boo-Crew sorgen an insgesamt fünf Abenden im Oktober für schaurige Momente. Doch nicht nur die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, auch für die kleinen Gäste wird viel geboten. So vereinen sich Kürbisschnitzen, Stockbrotbacken, Kinderschminken oder die Erkundung des kindergerechten Gruselwaldes zum perfekten Kinder-Halloween-Abenteuer. Auch Showliebhaber kommen in den abendlichen Stunden nicht zu kurz, denn neben einer weiteren Vorführung der Piraten-Show Das Gold von Port Royal sorgt eine einzigartige Lasershow für eine mystische Stimmung.

Attraktionen:

Inferno [Maze]

Nachdem der Exorzismus eines Dämons im Chaos endete, brach ein Inferno aus. Das ehemalige Gotteshaus ist nun kein sicherer Ort mehr, nur eine kleine Kapelle im Inneren des Klosters bietet noch Schutz. Kannst du dich vor den Dämonen retten?

Halloween Inferno Airtimers Halloween Preview: Halloween Nights im Heide Park Resort

Inferno – Dämonentreiben im Kloster

Asylum [Maze]

In dieser Irrenanstalt ist man vor keinem der Insassen sicher. Kein Wunder, dass sogar einige dieser Insassen schnell aus dem alten Sanatorium verschwinden mussten. Erlebe auf 300m² den absoluten Horror, der dir den Angstschweiß die Stirn nur so runter laufen lässt.

Halloween Asylum Airtimers Halloween Preview: Halloween Nights im Heide Park Resort

Blutig in der Irrenanstalt



Scarezones/Shows/Fahrattraktionen

Egal ob in einer der vier Scarezones, auf 80% der im Park vorhandenen Fahrattraktionen oder bei einer der spektakulären Shows: Unterhaltung ist geboten und Langeweile kommt hier sicher nicht auf.

Mittelaltermarkt

Im ehemaligen Heide-Dorf findet man bis zum 02. November einen altertümlichen Mittelaltermarkt. An verschiedensten Ständen können außergewöhnliche Sachen wie Schmiedwaren, Felle oder Keramikartikel erworben werden. Aber Achtung: bei Einbruch der Dunkelheit wird dieser Ort nebelig, mystisch und ein klein wenig außergewöhnlich.

Die nächsten Halloween Nights finden bereits diesen Freitag und Samstag statt und bieten bis 22 Uhr Spaß und Grusel für alle mit einem Tagesticket. Doch auch für Kurzentschlossene hält der Park ein verbilligtes Angebot parat. Wer ab 16 Uhr erst den Park betretet kann sich online ein Ticket für gerade einmal 20€ holen – vor Ort kostet dieses fünf Euro mehr.

Pictures: Copyright Heide Park Resort

Kommentare geschlossen.