Airtimers

Airtimers Heimspiel 2010 – Ein voller Erfolg!

verfasst von Duffy

So, das war also unser erstes Airtimers Community Treffen. Und ich denke alle die dabei waren werden mir Zustimmen, dass dieses durch die vielen netten Leute, einer guten Stimmung und einem regenfreien Wetter auch ein voller Erfolg war und jede menge Spaß gemacht hat! Ich für meinen Teil würde mit dieser Truppe jedenfalls auch gerne einmal eine etwas größere und weitere Tour unternehmen! Sagt mir einfach nur wann und wohin 😉

Für alle die es an diesem Wochenende leider nicht nach Wien geschafft haben werden wir in den kommenden Tagen einen ausführlichen Tourbericht mit vielen Fotos online stellen. Die nächste Chance mit uns gemeinsam einige Parks unsicher zu machen gibt es übrigens schon am 18. September beim „Styria Credit Whores Day“. Alle Infos dazu findet ihr in unserem Foum.

über den Autor

Duffy

8 Kommentare