Airtimers Relaunch: Es ist vollbracht!

Was lange währt, wird gut – Seit der Gründung von airtimers.com vor fast 2 Jahren haben wir das Design und die Features der Webseite immer wieder überarbeitet und angepasst. Aber irgendwann haben diese kleinen Änderungen nicht mehr ausgereicht um die Seite in die gewollte Richtung weiterzuentwickeln. Deshalb haben wir in den letzten Wochen still und heimlich an einem kompletten Relaunch der Seite gearbeitet und dieses heute Nacht online gestellt. Schaut euch erst einmal in Ruhe um und ihr werdet euch sicher schon bald wieder heimisch fühlen.

airtimers 2010 Airtimers Relaunch: Es ist vollbracht!

Airtimers.com - Des Kaisers neue Kleider

Feedback erwünscht!

Wir haben Layout, Funktionen und Inhalte der neuen Airtimers Webseite ausgiebig getestet, aber es kann durchaus vorkommen, dass sich einige Probleme oder Fehler erst jetzt im Livebetrieb zeigen. Wenn ihr einen solchen Fehler findet, habt bitte Verständnis und nutzt unser Forum oder die Kommentarfunktion um uns darüber zu informieren. Wir versuchen dann das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Außerdem freuen wir uns auf eure Meinung: Was gefällt euch nicht so gut, was gefällt euch gut. Teilt es uns einfach in unserem Forum mit.

airtimers 2009 Airtimers Relaunch: Es ist vollbracht!

Unglaublich, aber so sah Airtimers.com am ersten Tag aus

Ein Blick in die Zukunft

Obwohl wir den Relaunch der Webseite erst vor Minuten vollzogen haben, denken wir bereits wieder intensiv über zukünftige Features nach. So arbeiten wir zum Beispiel bereits an einer simplen und leicht bedienbaren Funktion um Fotos direkt auf den Airtimers Server hochzuladen und im Forum zu verlinken. Ausgiebigen Tour Berichten sollte dann nichts mehr im Wege stehen!

In den ersten Monaten des nächsten Jahres wollen wir dann unser Forum nahtlos mit dem News-Blog verschmelzen. Ihr müsst dann nicht mehr ständig zwischen zwei Webseiten hin und her wechseln und könnt mit einem einzigen Login sowohl Forumsbeiträge als auch Kommentare schreiben. Sogar euer Avatar Bild wird das gleiche sein!

Wenn ihr für die Zukunft noch weitere Wünsche oder Ideen habt, dann teilt uns diese einfach in unserem Forum mit. Euer Feedback ist bei uns immer willkommen!

Aber jetzt viel Spaß mit der neuen, übersichtlicheren und moderneren Airtimers Webseite!

Lg, euer Airtimers Team

Kommentare geschlossen.