Airtimers Tour 2010 – Nur noch eine Woche!

Da ich schon morgen nach Italien abreise, gibt es die letzte Ausgabe unseres Tour Countdowns etwas früher als gewohnt. Nur noch eine Woche dann habt ihr es auch geschafft! Euch allen eine gute Fahrt und wir sehen uns in Italien!

Reset Anno Zero – Mirabilandia

Der interaktive Dark-Ride “Reset Anno Zero” des deutschen Herstellers Mack wurde 2008 für eine Investitionssumme von rund 10 Millionen Euro eröffnet. Der Ride führ die mit Laserpistolen bewaffneten Fahrgäste tief in die Ruinen und U-Bahn Tunnel eines Postapokalyptischen New Yorks. Viel mehr soll über diesen Ride auch nicht verraten werden, aber wie die Bewaffnung schon vermuten lässt, seit ihr nicht alleine in der Dunkelheit!

reset anno zero Airtimers Tour 2010 – Nur noch eine Woche!

Picture: copyright Mirabilandia

Kommentare geschlossen.