Airtimers vor Ort: Klugheim-Baustelle im Phantasialand

Gestern waren wir im Phantasialand und haben für euch einige Fotos von der Klugheim-Baustelle geschossen. Teil dieses zurzeit entstehenden Themenbereichs ist auch der Multilaunchcoaster Taron von Intamin, wie erst am vergangenen Donnerstag offiziell verkündet worden war.

Die Bilder geben einen Überblick auf den aktuellen Stand an der Baustelle: Teile der Achterbahnschienen sind demnach bereits aufgebaut, allerdings noch größtenteils in Folie eingepackt. Es handelt sich dabei anscheinend um den mittleren Teil der Strecke. Im Weiteren werden zur Zeit um den Bauplatz herum hohe Stahlgerüste aufgebaut, die Klugheim später von anderen Themenbereichen und Gebieten außerhalb des Parks abgrenzen werden.

Zum Teil wurden an diesen Wänden bereits Kletterpflanzen wie etwa Efeu gesetzt. Zudem brachte das Phantasialand einige Thematisierungselemente, wie etwa dunkle, zackige (Kunst-)Felsen, Holzverkleidungen mit eingeritzten Kreuzen und Wehrgänge aus Holz an. Alle Bilder seht ihr in der folgenden Galerie:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder Copyright: Airtimers.com

Kommentare geschlossen.