Airtimers Wochenrückblick KW 11 – Selfies mit Orcas?

Achterbahnen

  • Banshee macht erste Testfahrten!
    Der neue gigantische Inverted-Coaster Banshee hat gestern seine ersten Testfahrten absolviert. Die längste Achterbahn ihrer Art wird somit ab dem 18. April für die Besucher bereitstehen. „If you think Diamondback is a thrill, wait until April 18!” – wir werden sehen!
    Abgesehen davon wird Kings Island ebenfalls ab kommender Saison eine Art Zirkus-Show präsentieren.
Banshee Airtimers 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 11   Selfies mit Orcas?

Bei strahlendem Sonnenschein dreht Banshee die ersten Testrunden – ANklicken zum Vergrößern!

  • 10 Inversionen Achterbahn dreht erste Testrunden
    Die 10 Inversionen Achterbahn im neu entstehenden italienischen Freizeitpark CinneCittá World dreht ihre ersten Testrunden. Das Besondere bei dieser Achterbahn, ist vor allem das Fehlen der Schulterbügel, und auch der Fahrverlauf ist im Gegensatz zu bereits bestehenden Achterbahnen leicht abgeändert.
  • Züge von Alpina-Blitz auf der Strecke
    Beide Züge des neuen Mack-Rides Megacoaster Alpina-Blitz wurden nun auf der Strecke montiert und warten nur noch, bis sie endlich auf die Strecke geschickt werden. Gut zu unterscheiden sind beide jedenfalls, denn einer der Züge ist blau und der andere ist rot. Auf ameworld.net gibt es viele schöne Impressionen der ersten Offride-Fahrten.
  • Alpina Blitz Nigloland Airtimers Wochenrückblick KW 11   Selfies mit Orcas?

    Das schreit regelrecht nach einem spaßigen Erlebnis!

    Freizeitparks

    • Sea World San Diego eröffnet neuen Eingangsbereich
      Der in Kalifornien ansässige Sea World Park hat diese Woche den neu gestalteten Bereich rund um den Besuchereingang eröffnet. Wir finden dieser kann sich auf alle Fälle sehen lassen und so ist es nicht verwunderlich das Wir auch ein Foto für euch bereithalten:
    Sea World 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 11   Selfies mit Orcas?

    So schaut der neue Eingangsbereich aus. Wie gefällt er euch?

    Disney

    • Viele neue Bilder zu Ratatoullie
      Disneyandmore war letzte Woche im Disneyland Paris unterwegs und hat viele neue Impressionen des neuen Darkrides mitgebracht! Wer weitere Einblicke auf die Fassade und des Baufortschrittes haben möchte, sollte nicht zögern und auf den Link klicken.
    • Walt Disney World Season-Pass Besitzer erhalten MagicBand
      Besitzer einer Saisonkarte für die Walt Disney World können sich bald auf ihr ganz persönliches MagicBand freuen. Mitte März wird die Versendung der Bänder beginnen. Für das MyMagic+ reservation System hat Walt Disney über eine Milliarde Euro investiert, dieser Schritt ist also nur ein kleiner Teil eines großen Projektes.

    Verschiedenes

    • Einbruch in Sea World San Antonio
      Wieder einmal etwas auf dem Sortiment lustig bis kurios, denn am Mittwoch haben sich fünf Personen in den Sea World Park in Texas geschlichen, um Dippin Dots und Ice Cream zu vernaschen und Selfies mit den Tieren zu schießen. Die Polizei konnte einen der jungen „Einbrecher“ schnappen, die anderen vier entkamen.

    Pictures: Copyright Kings Island, Screamscape, E-Coasters

    Kommentare geschlossen.