Airtimers Wochenrückblick KW 16 – Eine funspaßtische Woche

Achterbahnen

  • Tempesto befindet sich im Soft-Opening
    Der neue Premier-Rides Launch-Coaster Tempesto in Busch Gardens Europe befindet sich nun in der Soft-Opening Phase und konnte bereits an diesem Wochenende die ersten Fahrgäste begrüßen. Die Achterbahn mit dem identischen Layout wie Sky Scream im Holiday Park unterscheidet sich allerdings in Sachen Zug gegenüber seinem baugleichen Bruder. Tempesto hat nicht nur einen dreigliedrigen Zug, sondern werden die Fahrgäste als zusätzliche Sicherung noch mit einer Schulterweste gesichert.
  • Neue Bilder der Testfahrten von Laff Trakk
    Der Indoor-Spinning-Coaster Laff trakk in Hershey Park dreht bereits fleißig Testrunden. Eindeutiges Highlight dieser Bahn ist die verrückte Thematisierung, welche wohl erst so richtig im Dunkeln aufblühen wird. Wir sind gespannt, wie das Ganze bei der Eröffnung aussehen wird.
Laff Trak 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 16   Eine funspaßtische Woche

Verrückte Zeichen an den Wänden

  • Zug des Miniwah im Freizeitpark Plohn angekommen
    Im Freizeitpark Plohn entsteht zurzeit ein Powered-Coaster von Mack-Rides. Dieser ist auch bereits fast fertiggestellt, so wurden nun auch Teile des Zuges angeliefert und auf der Strecke montiert. Auffällig sind vor allem die Neongelben Räder des Westernzuges. Die Eröffnung ist für Pfingsten geplant.
Miniwah 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 16   Eine funspaßtische Woche

Das Front-Car des neuen Powered-Coaster!

  • Twisted Colossus feiert Schienenschluss
    Wir berichten euch bereits Monatelang von den Bauarbeiten beim neuen Hybrid-Coaster Twisted Colossus in Six Flags Magic Mountain. Diese Woche wurde endlich das letzte Schienenstück montiert. Dies heißt in der Regel, dass baldigen ersten Testfahrten nicht mehr viel im Wege steht. Wir freuen uns bereits sehnsüchtig auf den ersten Zug der über den blauen sowie grünen Parcours brettert.
10653480 10153318266672125 4798054638579694931 n 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 16   Eine funspaßtische Woche

Es ist vollbracht – Schienenschluss!

Freizeitparks

  • Neue Baufortschritte zur neuen Universal Orlando Attraktion
    Die neue Attraktion in den Universal Studios Orlando nimmt immer mehr Form an. Bei aktuell aufwändigen Fells arbeiten kann man sich immer mehr ein Bild davon machen was einen hier erwarten wird. Offiziell hat man allerdings immer noch kein Statement abgeliefert. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um eine Attraktion zu King Kong.

Disney

  • Alte Aufbaubilder von Epcot
    Heute haben wir etwas für Disney Nostalgiker. Der folgende Link beinhaltet eine großzügige Auswahl an Aufbaubilder des Themenparks Epcot in der Walt Disney World. Absolut sehenswert!

Verschiedenes

  • Walibierfest in Walibi Holland!
    Hier wohnt nahe der holländischen Grenze und euch ist die Fahrt bis zum Oktoberfest nach München zu weit? Kein Problem, denn ab diesem Jahr veranstaltet das Walibi Holland das Walibierfest am 18., 19. sowie 25. und 26. September! Unter dem Motto Das funspaßtische Walibierfest lädt Walibi Holland zu Bratwurst und Bier. Im übrigen soll Walibi Holland auch im Jahr 2017 eine neue sensationelle Attraktion bekommen, wir bleiben für euch dran an dem Thema.
  • Neue Thunderbird Eissorte
    Fast genauso interessant wie die Ankündigung des Walibierfestes ist die neue passend zum neuen Launched Wing Coaster Thunderbird herausgebrachte Ice-Cream! Ein Eis mit der Geschmacksrichtung Vanille inklusive Loops von Karamell und würzigen gebrannten Pekannüssen! In Europa wohl eher nicht erhältlich, dafür allerdings ein MUSS beim Besuch in Holiday World.
2015 0413 Thunderbird Icecream Airtimers Wochenrückblick KW 16   Eine funspaßtische Woche

Das neue Thunderbird Eis!

In eigener Sache

Die Gewinnerin unseres Spreepark-DVD Gewinnspiels ist Jennifer Stölting. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim schauen der spannenden DVD!

Kommentare geschlossen.