Airtimers Wochenrückblick KW 20 – Wildfire wächst und gedeiht

Achterbahnen

  • Wildfire wächst und gedeiht
    Wir können einfach nicht genug von dieser Achterbahn bekommen. Und zum Glück versorgen uns Park und Hersteller mit jeder Menge neuer Fotos von der Baustelle. Diese nimmt immer mehr Form an. Die neuesten Fotos zeigen eine fast fertige Strecke. Und dies muss auch so sein, denn immerhin will man am 18. Juni eröffnen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erste Testfahrten von Heidi in Plopsa de Panne
    Die Holzachterbahn Heidi – The Ride im belgischen Plopsaland De Panne hat seine ersten Testrunden gedreht! Das Fabrikat vom amerikanschen Hersteller Great Coasters International schuf eine 618 Meter lange Anlage, auf der Spitzengeschwindigkeiten von rund 70 Stundenkilometern erreicht werden. Die maximale Höhe beträgt 22 Meter, die zwei Züge haben jeweils Platz für 12 Fahrgäste. Die Fahrt ohne Lift und Stationseinfahrt dauert rund 45 Sekunden.

  • Neuer Hulk-Zug auf ersten Testfahrten
    Letzte Woche berichteten wir noch über die Vorstellung der neuen Züge des Hulk, nun aber befindet sich der Vorgestellte Zug bereits auf der Strecke und absolviert Testfahrten. Mako Madness war vor Ort und füttert uns mit jeder Menge Fotos sowie Videos der ersten Fahrten.
13244224 1731621193750158 2086769258083637979 o 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 20   Wildfire wächst und gedeiht

Endlich wüstet Hulk wieder über die Strecke

  • Erstes Onride-Video von The Joker
    Eine weitere Achterbahn von Rocky Mountain Construction hat es in unseren Wochenrückblick geschafft. Die Rede ist von der umgebauten Holzachterbahn The Joker in Six Flags Discovery Kingdom. Der neue Hybrid-Coaster kann wie die anderen Versionen von RMC zumindest auf Videos voll und ganz überzeugen. Hier die erste Onride-Aufnahme:

Freizeitparks

  • Baustellenupdate aus Tripsdrill
    In Tripsdrill entsteht aktuell eie neue Familienattraktion mit dem Namen “Heißer Ofen”. Dabei handelt es sich um einen durchgestalteten Mini Apollo. Bei diesem Rundfahrgeschäft werden die Fahrgäste in Steillage gesetzt.
13248526 1195405980493417 7808121089699066088 o 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 20   Wildfire wächst und gedeiht

Der aktuelle Baufortschritt

Pictures: Copyright MakoMadness, Kolmarden/Rocky Mountain Construction, Tripsdrill

Kommentare geschlossen.