Airtimers Wochenrückblick KW 25 – Universal setzt auf Jurassic Park und King Kong

Achterbahnen

  • Erste Testfahrten der neuen Familienachterbahn in Belantis
    Die neue Familienachterbahn Cobra des Amun Ra im Freizeitpark Belantis hat sich am Freitag das erste Mal in Bewegung gesetzt. Ein Video von der ersten erfolgreichen Testfahrt postete der Park auf seiner Facebook-Seite. Im Übrigen soll bereits ein großer Tempel, welcher als Station dient, erbaut worden sein.
  • Universal Studios Japan erhalten B&M Flying Coaster?!
    Laut anscheinend zuverlässiger Quellen der Internet-Website Screamscape soll es sich bei der neuen Jurassic Park/World Attraktion in den Universal Studios Japan um einen B&M Flying Coaster handeln. Laut Quelle könnte es gestaltungtechnisch in die Richtung gehen, welche ehemals für die Islands of Adventure in Orlando angedacht waren. Dieser sollte innerhalb des riesigen Pteranodon Aviary, dem aus dem Film bekannten Flugsaurier Gehege, entstehen. Inwiefern man dies in Japan umsetzten möchte bleibt die offizielle Ankündigung abzuwarten .
wpid screenshot 2015 06 05 12 35 12 1 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 25   Universal setzt auf Jurassic Park und King Kong

Instragram Userin ShiChan 14 postete dieses Bild aus den Universal Studios in Japan.

  • Erste Baustellenbilder von Dollywoods neuer Achterbahn 2016
    Dollywood baut bereits an der nächsten Achterbahn. Nachdem 2014 die Familienachterbahn Firechaser Express seine Premiere feierte, können sich Fans bereits auf 2016 freuen. Dann will man in Dollywood eine weitere Achterbahn präsentieren können. Laut mehreren Quellen soll diese den Namen Shot Rod tragen und ein Auto Thema erhalten. Weitere Gerüchte sprechen vom ersten Rocky Mountain Construction Launched-Wooden Coaster. Dies wäre ein weiterer Meilenstein in der Achterbahngeschichte, denn es wäre die erste Holzachterbahn mit Abschuss. Wir sind gespannt.

Freizeitparks

  • Dreamland Margate nun offiziell wiedereröffnet
    Der historische Freizeitpark Dreamland Margate in Margate, England, eröffnete vergangene Woche, nach langer Bauzeit wieder seine Tore. Auch die somit älteste Holzachterbahn Großbritanniens Scenic Railway dreht wieder seine Runden.
Dreamland Margate 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 25   Universal setzt auf Jurassic Park und King Kong

Der Parkplan des historischen Parks

  • Skull Island Baufortschritt in den Island’s of Adventure
    Die King Kong-Attraktion in den Islands of Adventure nimmt immer mehr Formen an. Das große Eingangstor zu King Kong bindet sich bereits in das Parkbild ein und ist gut vom Jurassic-Park Themenbereich aus zu sichten. Der neue 3D-Ride wird nächstes Jahr eröffnet.
knX7vLE 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 25   Universal setzt auf Jurassic Park und King Kong

Die mächtige Konstruktion

  • Erste Testfahrten des Sky Fly im Holiday Park
    Der Sky Fly im Holiday Park startete diesen Sonntag erste Testflüge. Erst im Laufe dieser Woche wurde das neue Hochfahrgeschäft im Holiday Park montiert. Die Eröffnung der neuen Attraktion ist für den 01. Juli angesetzt.

Disney

Kommentare geschlossen.