Airtimers Wochenrückblick KW 26 – Irland von seiner schönsten Seite

Achterbahnen

  • Klugheim im Phantasialand eröffnet
    Letzte Woche Donnerstag wurde der neue Themenbereich Klugheim im Phantasialand für alle eröffnet. Highlight ist ganz klar der neue Multi-Launch Coaster Taron, welchen wir euch in unserem neuesten Neuheiten-Check vorstellen (siehe Link oben). Desweiteren beinhaltet der Bereich ein neues Restaurant sowie den Family-Boomerang Raik.
  • Wildfire in Kolmarden endlich für alle eröffnet
    Nachdem der Hersteller vor möglichen Fehlern beim Zug gewarnt hatte, und man letztendlich doch nichts entdeckt hatte, konnte vergangene Woche Wildfire endlich an den Start gehen. Bereits etliche positive und begeisterungsüberströmte Reviews erreichten uns seit dem. Wir verlosen im übrigen aktuell 12×2 Parkpläne des wunderschönen Freizeitparks. Einfach diesem Link folgen und zusätzlich etliche Bilder der beeindruckenden Anlage bestaunen: Klick.
  • Vollständiges POV zu Skyscrapper
    Die zukünftig höchste Achterbahn der Welt ist weiterhin in Planung. In Orlando feilt man aktuell weiterhin an den Feinheiten des Layouts und der Umsetzung. Nun veröffentlichte man ein vollständiges POV der wohl endgültig geplanten Umsetzung. Wir sind gespannt wann diese monströse Anlage endlich gebaut wird. Die Animationen sind sehr vielversprechend.
  • Der kleine Zar im Hansa Park verzögert sich auf 2017
    In diesem Jahr sollte im Hansa Park eine neue Kinderachterbahn unter dem Namen Der kleine Zar eröffnen. Diese wird sich auf 2017 verzögern. Grund dafür sei die Komplexität des Abstimmungsprozesses zwischen dem Hersteller und dem TÜV. Als Ersatz möchte man nun zwei Kinderattraktionen eröffnen. Zusätzlich wird bald schon der neue Wellenflieger an den Start gehen.

Freizeitparks

  • Irland im Europa-Park nimmt Form an
    Der neue Themenbereich Irland im Europa-Park steht kurz vor der Vollendung. Neue Fotos zeigen nicht nur Miss EM auf der Baustelle, sondern auch schön gestaltete Fassaden im irischen Stil. Mehr dazu gibt es kommende Woche in einem extra Artikel.
13522767 1203487113019013 7868780380527338913 o 475x285 Airtimers Wochenrückblick KW 26   Irland von seiner schönsten Seite

Durchaus interessante Motivwahl

  • The Walking Dead in den Universal Studios Hollywood
    Nicht nur der Movie Park Germany hat dieses Jahr ein dauerhaft geöffnetes Maze zum Serienhit The Walking Dead eröffnet. Auch die Universal Studios Hollywood haben eine solche Attraktion eröffnet. Wer sich davon überzeugen möchte, dem empfehlen wir das unten eingebettete POV-Video.

Kommentare geschlossen.