Alton Towers eröffnet morgen eine neue Achterbahn!

Erinnert ihr euch noch an die Meldung das Alton Towers Psycoaster TH13TEEN am Freitag den 13. August geschlossen bleibt? Wie die PR Abteilung des Parks gerade bekannt gegeben hat gibt es für dieses Vorgehen, abgesehen von der Sorge um die Psyche der Fahrgäste, noch einen weiteren Grund. Morgen eröffnet der Park die neue Achterbahn FOURTEEN!

Der Haken an der Sache? FOURTEEN und das dazugehörige exklusive Merchandising gibt es nur morgen. Wenn ihr also mit der Bahn fahren wollt, solltet ihr schnell nach England fliegen!

fourteen Alton Towers eröffnet morgen eine neue Achterbahn!

Endlich wieder eine Marketing Aktion der Alton Towers die Lustig und nicht nur Peinlich ist. Ich bin mal gespannt ob es für FOURTEEN einen Count geben wird icon wink Alton Towers eröffnet morgen eine neue Achterbahn!

Picture: Copyright Alton Towers

Kommentare geschlossen.