Disney Parks

Auf dem Weg zum 50. Geburtstag – Walt Disney Worlds Neuheiten

verfasst von Andi

Die Walt Disney World in Orlando begeistert seit Jahren mit neuen Attraktionen und Themenbereichen der Superlative. Nach dem beeindruckenden Themenbereich Pandora – The World of Avatar im Animal Kingdom aus dem Jahr 2017, warten bereits viele neue große und vergleichsweise kleinere Projekte auf uns.
Aus diesem Grund wollen wir in der nächsten Zeit einmal zusammenfassen, welche Neuerungen uns bis zum 50. Geburtstag der Walt Disney World im Jahr 2021 erwarten und welche uns noch erwarten könnten. Denn neben allerlei bestätigten Attraktionen, hat Disney in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass sie immer wieder für Überraschungen gut sind.

Seit 2016 beeindruckt Pandora die Besucher im Animal Kingdom

Ein neuer Themenbereich, welcher bereits ein wenig länger bekannt ist, steht kurz vor seiner Eröffnung. In den Hollywood Studios erwartet die Besucher dieses Jahr ein kompletter Themenbereich über den weltweiten Erfolgshit Toy Story. Ähnliche Bereiche sind bereits aus den Parks in Paris, Hong Kong und neuerdings auch Shanghai bekannt. Die Version in Orlando wird allerdings um einiges größer und über eine bislang, in den Disney-Parks, einzigartige Hauptattraktion verfügen – einen Multi-Launch Coaster von Mack Rides namens Slinky Dog Dash Coaster.

Anfang des nächsten Monats wird der neue Themenbereich eröffnen

Alle weiteren Informationen und der aktuelle Baustatus findet ihr in unten verlinktem Artikel.
Dieser Artikel dient dabei als Leitartikel zu den nach und nach veröffentlichten Artikeln, welche sich jeweils auf eine Attraktion beziehungsweise Bereich konzentrieren werden.

Hollywood Studios
1. Eröffnung 01.06.2018: Toy Story Land: Toy Story Land in der Walt Disney World steht langsam in den Startlöchern

Epcot
Magic Kingdom
Animal Kingdom

Allgemein
Disney Skyliner – Disneys neues Transportsystem

Pictures: Copyright Disney

über den Autor

Andi

Hey Folks!
23 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorit Places: Walt Disney World & Silver Dollar City

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook und siehe oben ⬆️

hinterlasse einen Kommentar