Aufbau des Sky Fly im Holiday Park fast vollendet

Schlag auf Schlag ging es diese Woche in Haßloch! Der Aufbau der diesjährigen Neuheit, einem Sky Fly von Gerstlauer, hat kaum begonnen, so schnell ist er auch schon so gut wie abgeschlossen. Zwar fehlen noch einige Details wie die Thematisierung nach einer Flugschau sowie die Abnahme des TÜV; im Großen und Ganzen kann man das beliebte Rundfahrgeschäft auf dem ehemaligen Bounty-Tower-Platz allerdings schon bewundern und je nach Zeitpunkt auch die ein oder andere Testfahrt bestaunen. Geplant ist eine Eröffnung am 1. Juli – man möchte die Attraktion dem Publikum aber alsbald wie möglich übergeben, wenn man noch schneller als der Zeitplan ist. Wir freuen uns schon auf den neuen Sky Fly, welcher an seinem Platz im Holiday Park eine durchaus gute Figur macht!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder Copyright: Holiday Park

Kommentare geschlossen.