Baustellentourismus: Was plant eigentlich Tripsdrill für die neue Saison?

Kurz vor Ende der Saison haben viele Parks schon die Werbebanner für ihre Neuheit 2012 gehisst, von der grossen Holzachterbahn über eine einzigartige Wildwasserbahn bis zur Ganzjahres-Horrorattraktion erwartet uns in Deutschland im nächsten Jahr einige interessante Neuheiten. Auch der Erlebnispark Tripsdrill kündigte vor Monaten schon eine Neuheit auf das nächste Jahr an, die erste seit der Mammut-Eröffnung 2008, doch hat bisher noch keine genaueren Details bekannt gegeben. Zu sehen ist nur eine Freifläche direkt am Parkeingang, auf der bis vor kurzem noch das doch sehr in die Jahre gekommene Weinfass stand.

Dorfstrasse Tripsdrill Baustellentourismus: Was plant eigentlich Tripsdrill für die neue Saison?

2012 wird die Tripsdriller Dorfstrasse erweitert

Von realistischeren Ideen wie einem Kino oder wieder einem Madhouse, das Weinfass war früher eins, bis zu leicht utopischen Einwürfen wie einem Eurofighter wurde in diversen Foren schon fast alles Erdenkliche auf die etwa 20 mal 30 Meter grosse Fläche gedichtet. Brauchbare Hinweise gibt es wenige, wir wissen nur so viel, dass die Neuheit in einem weiteren Dorfstrassenhaus untergebracht wird und möglicherweise sogar aus mehreren kleineren Attraktionen besteht. Was glaubt oder wünscht ihr euch als Neuheit für diese populären Stelle für nächstes Jahr?

Picture: Copyright Tripsdrill, Airtimers

Kommentare geschlossen.