Bellewaerde – Erste Testfahrten des Huracan

Nun war es endlich soweit – 29 Jahre nachdem Bellewaerdes letzte Achterbahn, ein Boomerang von Vekoma, eröffnete, machte nun endlich die neue Achterbahn Huracan ihre ersten Testfahrten!
Der etwa 500 Meter lange Familiencoaster von Zierer wird dabei neben einem kleinen Darkride-Part über einen 15 Meter hohen Lifthill verfügen, welcher aus der alten Darkride-Halle herausragen wird. Insgesamt 20 Personen können gleichzeitig in den nach Drachen gestalteten Zügen Platz nehmen, und das rasante Familienabentuer genießen. Doch bis dies der Fall ist, müssen wir uns erst einmal mit den ersten Testfahrten von Huracan zufriedengeben:

1 Kommentar

  1. Shaun sagt:

    Na, hier war ich zunächst wirklich skeptisch! In der Regel interessieren mich keine Familienachterbahnen, aber diese sieht jedoch sehr, sehr gut aus! Klasse!