Achterbahnen

Bellewaerde – Erste Testfahrten des Huracan

verfasst von Andi

Nun war es endlich soweit – 29 Jahre nachdem Bellewaerdes letzte Achterbahn, ein Boomerang von Vekoma, eröffnete, machte nun endlich die neue Achterbahn Huracan ihre ersten Testfahrten!
Der etwa 500 Meter lange Familiencoaster von Zierer wird dabei neben einem kleinen Darkride-Part über einen 15 Meter hohen Lifthill verfügen, welcher aus der alten Darkride-Halle herausragen wird. Insgesamt 20 Personen können gleichzeitig in den nach Drachen gestalteten Zügen Platz nehmen, und das rasante Familienabentuer genießen. Doch bis dies der Fall ist, müssen wir uns erst einmal mit den ersten Testfahrten von Huracan zufriedengeben:

über den Autor

Andi

Hey Folks!
Bereit seit einigen Jahren interessiert mich das Thema Freizeitparks und alles was dazu gehört. Seit 2012 schreibe ich für Airtimers.com
Zu meinen Lieblingszielen gehören ganz klar die Walt Disney World und Silver Dollar City.

1 Kommentar