Busch Gardens Tampa – Wenn das Böse zum Spielen kommt

Das Böse. Nur ein einziges Mal in jedem Jahrhundert, kommt es auf die Erde herab, um mit den Menschen zu spielen. Dieses erschreckende Ereignis stellt sich immer im 13. Jahr des jeweiligen Jahrhunderts ein. Im 13. Jahr? 2013 ist das 13. Jahr im Jahrhundert!

The 13 Howl O Scream 475x285 Busch Gardens Tampa   Wenn das Böse zum Spielen kommt

Ein mal in jedem Jahrhundert kommt das Böse zum spielen.

Auch wenn außer dieser Ankündigung noch nicht viel über das diesjährige “Howl-O-Scream” in Busch Gardens Afrika zu erfahren ist, lässt sie die Fangemeinde doch schon kräftig diskutieren und auch der Vorverkauf für die Tickets läuft sehr gut an. Das traditionelle Halloween Event des Parks findet in diesem Jahr an 14 Abenden – zwischen dem 27. September und dem 26. Oktober jeweils von Donnerstag bis Samstag – statt. Es werden wieder verschiedene Mazes und Scarezones zu überstehen sein und wie oben bereits angekündigt, hat auch das Böse persönlich seine Anwesenheit bekannt gegeben .

howl Busch Gardens Tampa   Wenn das Böse zum Spielen kommt

Lauf, solange du noch kannst!

Wer sich früh genug entscheidet dem Bösen – in welcher Form es auch immer erscheinen wird – gegenüberzutreten, der kann sein Ticket für günstige 47 Dollar erwerben. Auch an die etwas ängstlicheren Naturen hat Busch Gardens gedacht und bietet für alle, die sich nicht alleine dem Grauen stellen wollen, ein unschlagbar günstiges Gruppenticket an. 4 Personen können hier für nur 120 Dollar – jeweils an den Donnerstagen innerhalb des Aktionszeitraumes – ihren Mut testen. Uns bleibt an dieser Stelle nur noch eines zu sagen: Auf nach Tampa und eine Runde mit dem Bösen spielen!

Bildquellen: Busch Gardens

Kommentare geschlossen.