Freizeitparks

Chiapas – Neue Bilder rund um die Neuheit des Phantasialand

verfasst von Andi

Langsam aber sicher nähern sich die Sommerferien in den meisten Bundesländern Deutschlands und so wundert es nicht, dass es auf der Chiapas Baustelle im Phantasialand drunter und drüber geht. Fast täglich kann man nun große Baufortschritte feststellen, allerdings ist dennoch Einiges zu tun. Neben der Konstruktion vieler weiterer Felsformationen, wurde bereits mit der Bepflanzung der Anlage begonnen. Und auch die Strecke der Bahn ist seit kurzer Zeit geschlossen, somit ist eine Eröffnung vor Sommerferienbeginn nun weitaus realistischer, als am Anfang der Saison noch gedacht
Damit ihr aber nicht den Überblick verliert, haben wir euch einige neue Fotos aus dem Phantasialand mitgebracht! Viel Spaß beim Überblicken des aktuellen Baufortschrittes.

Chiapas - Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas - Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas - Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas - Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas - Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Wir bedanken uns herzlich bei David Graß für die Bereitstellung der Fotos
Pictures: Copyright David Graß

über den Autor

Andi

Hey Folks!
23 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook und siehe oben