Das Airtimers Forum: Neue Features bis zum Abwinken!

In den letzten Monaten haben wir euch sehr genau zugehört und insgeheim an einigen neuen Funktionen gearbeitet, um euren Besuch in unserem Forum noch angenehmer und spannender zu gestalten. Diese möchten wir euch nun kurz vorstellen und hoffen das ihr genau so begeistert seid wie wir!

Fotos direkt ins Forum hochladen

Fotos einzeln auf passende Größe herunter rechnen, bei einem Foto-Dienst online stellen und dann einzeln per img Tag ins Forum stellen ist euch zu mühsam? Uns auch! Deshalb habt ihr ab heute die Möglichkeit Fotos direkt im Forum hochzuladen. Dabei müsst ihr euch auch keine weiteren Gedanken über die Bild- oder Dateigröße machen. Unsere Software erledigt das alles für euch und präsentiert eure Fotos auf Klick sogar in einem schicken modernen Javascript Highslide mit Slideshow Funktion.

Wie das funktioniert? Ganz einfach! Wenn ihr einen neuen Beitrag verfasst, könnt ihr direkt unter dem Textfeld im Karteireiter “Dateianhang hochladen” ein beliebiges Foto von eurem PC auswählen und per Klick auf “Datei hinzufügen” hochladen, dieses erscheint dann automatisch am Ende eures Beitrags. So könnt ihr an jeden Beitrag bis zu 50 Fotos anhängen.

Noch ein Tipp: Wenn eure Fotos nicht am Ende des Beitrags, sondern irgendwo zwischen dem Text angezeigt werden sollen, könnt ihr diese per Klick auf “Im Beitrag anzeigen” an einer beliebige Stelle platzieren.

airtimers forum foto upload Das Airtimers Forum: Neue Features bis zum Abwinken!

Ein Foto in der schicken JS Highslide Galerie-Ansicht

Spannende Umfragen erstellen

Euch interessiert was andere Foren-Mitglieder von einem Thema halten? Wieso erstellt ihr nicht einfach eine Umfrage? Daran kann jeder mit nur einem Mausklick teilnehmen und ihr seht genau wie viele eurer Meinung sind!

Gebt dazu einfach beim erstellen eines Beitrags, unter dem Textfeld im Karteireiter “Umfrage erstellen”, eine beliebige Frage und bis zu 10 Antwortmöglichkeiten an und schon kann jeder an der Abstimmung teilnehmen.

YouTube Videos einbinden

Ihr seid auf YouTube über eine tolle Ankündigung, oder ein OnRide Video gestolpert das ihr allen zeigen möchtet? Bindet das Video doch einfach direkt in euren Beitrag ein!

Dazu müsst ihr beim Verfassen eines Beitrag nur oben rechts auf “youtube” klicken und anschliessend die Webadresse des Videos zwischen die beiden Befehle setzten. Das Video wird dann automatisch in der richtigen Größe in eurem Beitrag angezeigt. Könnte es noch leichter sein?

airtimers forum youtube Das Airtimers Forum: Neue Features bis zum Abwinken!

Ihr habt ein cooles YouTube Video gefunden? Zeigt es uns!

Airtimers VIP Forum

Neben all diesen neuen Features haben wir heute auch die Foren-Struktur verbessert und in diesem Zuge ein Airtimers VIP Forum eingeführt. Eingeladene Mitglieder können in diesem VIP Forum zum Beispiel unseren nächsten Interview Partner und die Fragen an diesen mitbestimmen oder auch ihre Wertung zu unseren zukünftigen Freizeitpark Reviews abgeben.

Neugierig geworden? Fragt ihr euch wie ihr zu einem Airtimers VIP werdet? Ganz einfach: Ihr müsst uns nur durch eure Beiträge positiv auffallen und überraschen – Und schon geht es mit ein wenig Glück ab Weihnachten in die VIP Ecke. Aber pssst! Nicht weitersagen. Die erste Regel des Airtimers VIP Forums lautet: Niemand spricht über das Airtimers VIP Forum icon wink Das Airtimers Forum: Neue Features bis zum Abwinken!

airtimers forum vip Das Airtimers Forum: Neue Features bis zum Abwinken!

Das Airtimers VIP Forum - Wir sehen uns dort!

Wie? Ihr findet all diese neuen Features genial, aber seid noch nicht in unserem Forum angemeldet? Dann meldet euch jetzt an und diskutiert mit uns in einer freundlichen und lustigen Runde über das schönste Hobby der Welt!

In diesem Sinne:

Ride On!
Euer Airtimers Team

Kommentare geschlossen.