Freizeitparks

Das verrückte Hotel Tartüff – Das Phantasialand steht Kopf

verfasst von Andi

Verrückt, verdreht und total ausgeflippt, so könnte man wohl die neuste Attraktion „Das verrückte Hotel Tartüff“ im Phantasialand beschreiben. In 27 merkwürdig verdrehten Räumen auf 3 Etagen ensteht derzeit der neuste Spaß für die ganze Familie und zwar direkt gegenüber des Showtheathers Wintergarten. Bei den Vorbereitungen zur feierlichen Eröffnung geht es zwar noch drunter und drüber, doch immerhin ist bis dahin ja noch ein wenig Zeit.

Hotel Tartüff, das neue verrückte Hotel des Phantasialands

Denn Hoteldirektor Otto von Böcklstett höchst persönlich lädt die 25 kreativsten und fiktivsten Bewerber auf eine Stelle als Concierge, Kofferjunge oder Zimmermädchen zur Eröffnung des Hotels am 26. Juni um 19:11 Uhr. Mitmachen kann übrigens jeder mit Einsendung eines Fotos auf die parkeigene Facebook Seite. Ansonsten wünschen wir viel Vergnügen an alle die sich ab dem 27.06 in das abgedrehte Abenteuer wagen. Eins soll aber noch gesagt sein, schlafen wird in diesem doch sehr außergewöhnlichem Hotel schwer fallen!

über den Autor

Andi

Hey Folks!
23 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook und siehe oben