Achterbahnen

Die Achterbahn Neuheiten 2019

verfasst von Andi

Die Saison 2018 hat gerade erst begonnen. Nichtsdestotrotz wollen wir bereits einen Blick auf die Achterbahn-Neuheiten für das Jahr 2019 schauen. Denn dort sind bereits einige neue Highlights angekündigt. Auch in Europa wird es kommende Saison spannend. So hat der finnische Park Linnanmäki mit dem Intamin Multi-Launch-Coaster Taiga (siehe Artikelbild) bereits einen der Top-Coaster für 2019 angekündigt.
Und auch in Deutschland wird es spannend. So gibt es bereits erste Gerüchte über eine neue Achterbahn in Tripsdrill, welcher nächstes Jahr seinen 90. Geburtstag feiert. Diese soll 22 Meter hoch werden und im Eingangsbereich ihren Platz finden.
Auch das Phantasialand hat bereits letzte Saison das neue Großprojekt Rookburgh mit dem weltweit ersten Launched-Flying Coaster F.L.Y. angekündigt. Ein genaues Eröffnungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist aber stark davon auszugehen, dass dieser neue Bereich im Jahr 2019 eröffnen wird.

Es wird der längste Flying-Coaster der Welt und der erste mit einem Launch. Viel mehr Informationen gibt es vom Phantasialand noch nicht.

Natürlich aktualisieren wir die Liste in regelmäßigen Abständen.
Ab nächster Woche werdet ihr diese Liste natürlich auch sofort unter dem Reiter „Achterbahnen“ erreichen können. Wir brauchen allerdings noch ein wenig Zeit die Liste dort zu etablieren.
Bis dahin könnt ihr die Liste der Achterbahn Neuheiten 2019 über folgenden Link erreichen:

Hier Klicken:Achterbahn Neuheiten 2019

über den Autor

Andi

Hey Folks!
23 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorit Places: Walt Disney World & Silver Dollar City

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook und siehe oben ⬆️

hinterlasse einen Kommentar