Die Achterbahn POV Videos unserer Tour: Teil 1 Mirabilandia

Hallo und willkommen zurück! Unsere jährliche Freizeitpark und Achterbahn Tour war mal wieder ein voller Erfolg und dieses mal haben wir von den schönsten Rides sogar eigene OnRide Videos für euch erstellt. An dieser Stelle auch eine großes Danke an Hoagie, der uns zu Testzwecken seine Headcam geborgt hat – Nicht schlecht für eine 35€ Kamera!

pov videos 2010 1 Die Achterbahn POV Videos unserer Tour: Teil 1 Mirabilandia

Katun, Mirabilandia

Wenn mich der Dreh dieses Video eines gelehrt hat, dann das wir eindeutig zu alt sind, um in aller Früh einen Marathonlauf quer durch einen Park hinzulegen, nur um die erste Fahrt in der ersten Reihe zu ergattern. *keuch* Credits gehen dabei auch an Valerius, der es geschafft hat, sich auf dem Weg zur Achterbahn zu verlaufen icon wink Die Achterbahn POV Videos unserer Tour: Teil 1 Mirabilandia



iSpeed, Mirabilandia

Eine Bahn die auf unserer Tour für zwei Überraschungen gesorgt hat: Erstens ist sie viel genialer als es ein POV Video vermitteln kann – iSpeed rockt! Und zweitens ist Trinity über sich selbst hinaus gewachsen und ist nach 5 Airtimers Touren zum ersten mal in eine richtige Achterbahn eingestiegen – Trinity rockt auch!



Pakal, Mirabilandia

Ein POV Video bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ihr den Ton besser an- oder ausschalten solltet. Denn durch die für eine wilde Maus übliche ruppige Schienenführung und den daraus resultierenden Geräuschen, hatten Valerius und ich einen nicht enden wollenden Lachkrampf icon smile Die Achterbahn POV Videos unserer Tour: Teil 1 Mirabilandia



Die restlichen vier Videos aus dem Gardaland stelle ich morgen online…

Kommentare geschlossen.