Die Achterbahn POV Videos unserer Tour: Teil 2 – Gardaland

Die letzten vier unserer POV Videos entführen euch ins wunderschöne Gardaland. Mein besonderer Dank gilt dabei CoasterNight, der die Videos aufgenommen hat, während wir mit unseren Kids einen ruhigen Tag auf den Kiddy-Rides des Parks verbracht haben. Vom Blue Tornado gibt es leider kein Video, da sich niemand von uns freiwillig eine Stunde lang, für diesen Höllentrip in der ersten Reihe anstellen wollte.

pov videos 2010 2 Die Achterbahn POV Videos unserer Tour: Teil 2   Gardaland

Mammut, Gardaland

Eine Vekoma Minenachterbahn wie sie sein soll: Etwas ruppig, aber zahm genug um als gute familientaugliche Achterbahn durchzugehen. Es ist doch immer wieder erfreulich wenn man ein Machwerk von Vekoma ohne Kopfweh und Peitschenschlag-Syndrom übersteht – Vekoma rockt! (hin und wieder) icon wink Die Achterbahn POV Videos unserer Tour: Teil 2   Gardaland



Magic Mountain, Gardaland

Eine Double Loop Corkscrew Achterbahn von Vekoma, bei der das bewältigen des Lifthills zum Glück länger dauert, als die die Fahrt selbst. Ansonsten würde sie von uns wohl gleich gemieden werden, wie der nur wenige Meter entfernte SLC Watschenbaum Blue Tornado.



Sequoia Adventure, Gardaland

Vielleicht die unsinnigste Achterbahn Europas – Die Saxophon Inversionen sind zwar eine nette Idee, aber auch irgendwie sterbenslangweilig. Mein Tipp um sich eine Reise nach Italien zu sparen: Vor dem Rechner einen Kopfstand machen und unser POV Video im Vollbild laufen lassen.



Fuga da Atlantide, Gardaland

Die Flucht aus Atlantis verläuft leider etwas zu zahm. Bei Nacht sieht der Ride durch die aufwändige Beleuchtung zwar sehr beeindruckend aus, aber selbst dann täuschen die beiden 10 und 15 Meter hohen Drops nicht darüber hinweg, dass man rund 6 Minuten lang nur herum dümpelt.



Ich hoffe euch haben unsere ersten POV Videos gefallen und ich bin mir sicher das wir hier in Zukunft noch für einigen Nachschub sorgen werden. Ihr findet diese Videos übrigens nicht nur hier auf airtimers.com, sondern auch in unserem YouTube Channel und ab nächster Woche auf unserer Facebook Seite. Vergesst dabei nicht auf “Gefällt mir” zu drücken! icon wink Die Achterbahn POV Videos unserer Tour: Teil 2   Gardaland

Kommentare geschlossen.