Freizeitparks

Dinosaurier-Erlebniswelt im Fort Fun Abenteuerland

verfasst von Andi

Das Fort Fun Abenteuerland im schönen Sauerland wird auch dieses Jahr wieder mit einer Sommerattraktion auf dem Stüppelberg seine Gäste überraschen. Der Stüppelberg ist dabei quasi schon eine Art Wahrzeichen des Fort Fun. Auf dem Berg, welcher über die Seilbahn zu erreichen ist, können Gäste bereits seit geraumer Zeit die atemberaubende Aussicht auf Park und Umgebung genießen. Seit einigen Jahren präsentiert das Fort Fun Abenteuerland auf der dortigen Fläche, in den Sommermonaten, eine zusätzliche Attraktion. Neben spektakulärem Fahrgeschäft oder einer Sprungfläche wird es allerdings dieses Jahr etwas für die ganze Familie, vor allem für die Kleinen, geben.

Ein spannender Dinosaurier-Erlebnispfad auf 22.000 m² erwartet die Besucher. Dabei gibt es nicht nur spannende Fakten zu den einzelnen Dinosauriern, sondern auch jede Menge Anschauungsobjekte. Der größte Gigant ist ein Diplodocus – er misst eine Länge von 30 Metern und eine Höhe von 4 Metern.
Das hier der Fokus auf die kleinen Dino-Forscher gesetzt wird zeigt auch eine extra angelegte Schatzsuche. Das besondere dabei ist, dass geduldige und aufmerksame Entdecker drei Schätze für ihre eigene Sammlung behalten dürfen. Auch für das leibliche Wohl wird in der Stüppelhütte gesorgt sein.

Die Dinosaurier Erlebniswelt wird vom 30. Juni bis 28. August im Fort Fun zu finden sein.

Pictures: Copyright Fort Fun Abentuerland

über den Autor

Andi

Hey Folks!
23 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook und siehe oben

hinterlasse einen Kommentar