Disney Studios – Ein weiterer Hinweis auf den Ratatouille Ride?

Nachdem eine in Burbank ansässige Firma Anfang des Jahres ungewollt den Bau einer Ratatouille Attraktion bestätigt hat und in den Pariser “Walt Disney Studios” bereits die Bäume neben dem Kostüm Gebäude gerodet wurden, haben Disneyland Fans jetzt einen neuen Hinweis auf den 150 Millionen USD teuren Dark-Ride entdeckt.

Ratatouille 07 Disney Studios   Ein weiterer Hinweis auf den Ratatouille Ride?

Wenn ihr euch die unten stehende Konzeptzeichnung des “Toy Story Playlands” anseht, werdet ihr bemerken, dass es auf der rechten Seite einen zweiten Ausgang aus dem Themenbereich gibt. Dieser führt durch eine blaue Tonne zu genau der Stelle, an der der Ratatouille Ride angeblich zum zwanzigsten Jubiläum eröffnet werden soll.

Ratatouille 08 Disney Studios   Ein weiterer Hinweis auf den Ratatouille Ride?

Entgegen der Konzeptzeichnung wurde die aussenliegende Seite der Tonne allerdings wie der Rundbogen einer typischen Pariser Brücke gestaltet wurde. Und wer besonders scharfe Augen und ein wenig Fantasie hat, erkennt über dem Bogen sogar das Gesicht des Chefkochs Gusteau!

Ratatouille 09 Disney Studios   Ein weiterer Hinweis auf den Ratatouille Ride?

Hiermit gebe ich zu Protokoll, dass ich ab heute offiziell überzeugt bin: Der Ratatouille Ride wird nach Paris kommen! Bleibt nur die Frage wann? Wobei die Zeichen jedenfalls für einen sehr baldigen Baubeginn sprechen. Vielleicht sogar schon Anfang / Mitte 2011?

Pictures: copyright Walt Disney Studios Paris and Pixar

Kommentare geschlossen.