Disney Studios – Hat der Bau des Ratatouille Rides schon begonnen?

Seit einigen Tagen kursiert ein Foto im Internet, auf dem man erkennt, dass auf der Fläche zwischen dem Toy Story Playland und dem Kostüm Gebäude einige Bäume gerodet wurden. Dabei handelt es sich genau um den Platz, an dem den Gerüchten nach, der Ratatouille Darkride entstehen soll. Ob dies jedoch wirklich den Baubeginn des Rides bedeutet bleibt fraglich. Es gibt sicher tausend Gründe um ein paar Bäume zu roden.

Ratatouille 05 Disney Studios   Hat der Bau des Ratatouille Rides schon begonnen?

Folgender Plan zeigt euch wo der Ride angeblich entstehen soll. Das Gebäude ist rot und die Wege sind grün eingezeichnet. Wobei diese Lage durchaus Sinn macht, denn genau an dieser Stelle hat auch das Toy Story Playland einen zweiten Ausgang. Ich hoffe ja noch immer, dass mit diesem neuen Bereich auch endlich ein vernünftiges Restaurant in den Studios eröffnet wird. Das würde thematisch passen und gutes Essen hat der Park fast dringender nötig, als einen neuen Ride icon wink Disney Studios   Hat der Bau des Ratatouille Rides schon begonnen?

Ratatouille 06 Disney Studios   Hat der Bau des Ratatouille Rides schon begonnen?

Pictures: copyright disneycentralplaza and Walt Disney Studios Paris

Kommentare geschlossen.