Disneyland Paris deutet eine neue Attraktion an

Philippe Gas (President of Euro Disney SAS) hat gegenüber der französischen Presse eine neue Attraktion angedeutet.

LCI.FR: Hat Disneyland noch immer die finanziellen Mittel um zum Beispiel nächstes Jahr eine Attraktion in der Größenordnung des Space Mountain zu eröffnen?

Philippe Gas: Ein Bauvorhaben in dieser Art braucht seine Zeit. Mindestens 3 Jahre… Also sicher nicht 2010. Aber Euro Disney feiert 2012 seinen zwanzigsten Geburtstag und dafür gibt es schon konkrete Bauprojekte und Pläne. Es ist aber noch zu früh um genaueres zu verraten.

Was lernen wir daraus? Bis 2012 wird mindestens eine große neue Attraktion gebaut und nicht einmal Philippe Gas ist von dem für 2010 geplanten Toy Story Land überzeugt…

disneyland 15 Disneyland Paris deutet eine neue Attraktion an

Kommentare geschlossen.