Disneyland Shanghai – Die ersten Artworks des Schlosses

Das vermauste Rätselraten in China geht in die nächste Runde. Nach der zeremoniellen Vorstellung des großen Artworks Disneyland Shanghai’s und den von uns gezogenen Schlüssen, wie immer ohne Gewähr, hat Disney heute die ersten grandiosen Artworks des Schlosses vorgestellt. Dabei bekommt man zum Ersten einen schönen Eindruck über die Außenfassade und kann zum Zweiten auch noch die prächtige Innenausstattung des Märchenschlosses bestaunen.

Disneyland Shanghai Enchanted Storybook Castle 01 475x285 Disneyland Shanghai   Die ersten Artworks des Schlosses

Das Enchated Storybook Castle - Anklicken zum Vergrößern!

Was das Artwork so außergewöhnlich macht liegt hingegen auf der Hand. Shanghai bekommt nach Aussagen Disneys das größte aller Schlösser und ist, als Startpunkt eines großen Bootstrip, welcher durch andere malerische Orte des Resorts führen soll, wohl das Epizentrum des ganzen Resorts. Gut zu erkennen ist hingegen bereits der ornamentfazierte Torbogen als Haupteingang zum Schloss und im zweiten Bild die Treppe im Inneren, auf der man die bekanntesten Disneyprinzessinen kennen lernen wird. Die Bilder dürften wohl Beweis genug sein, dass Disney mit Shanghai noch großes vor hat. Wir lassen uns hingegen wie immer noch gerne von den ersten Baubilder überraschen.

Disneyland Shanghai Enchanted Storybook Castle 02 475x285 Disneyland Shanghai   Die ersten Artworks des Schlosses

Die Märchentreppe im Inneren - Anklicken zum Vergrößern!

Pictures: Copyright Disneyland Resort Shanghai

Kommentare geschlossen.