Spiele & Filme

Disney’s Alice im Wunderland

Disney hat gestern die ersten Bilder und Concept Arts aus der neuen „Alice im Wunderland“ Verfilmung von Tim Burton veröffentlicht. Wobei es sich dabei nicht um eine Umsetzung des Buchs von Lewis Caroll handelt, sondern um eine etwas düstere Variante, in der die inzwischen fast erwachsene Alice ein zweites mal in das Wunderland zurück kehrt.

Auch die Besetzung liest sich erstklassig: Johnny Depp als der der verrückte Hutmacher, Anne Hathaway als die weiße Königin, Michael Sheen als das weiße Karnickel, Helena Bonham Carten als die rote Königin, Alan Rickman als bekiffte Raupe und Christoper Lee als der böse Jabberwock.

Wenn Disney jetzt noch einen neuen Darkride zum Film ankündigt, bin ich offiziell gehypt!

alice_00

alice_01

alice_02

alice_03

alice_05

alice_06

alice_07

Pictures: copyright Disney

über den Autor

Duffy