Dorney Park – Nach Stinger nun auch Dinosaurs Alive!

Wie lange haben wir darauf gewartet? Endlich wieder überdimensional große Dinosaurier in Freizeitparks. Nach der rießig großen Ankündigung Kings Islands folgt jetzt der nächste Cedar Fair Themenpark dem Ruf der Urzeitmonster und errichtet den einstigen Vorherrschern des Ökosystems einen weiteren 600 Meter langen Walk of Fame. Denn auch der Dorney Park bekommt im nächsten Jahr die gleiche Packung „Dinosaur Alive!“ wie sein größerer Zwillingsbruder in Ohio. 37 astreine Diosaurier, mit bis zu 12 Metern Höhe. Die 90er lassen grüßen, wir haben sie schon vermisst.

Dorney Park Dinosaurs Alive Dorney Park   Nach Stinger nun auch Dinosaurs Alive!

Dinosaurs Alive! jetzt auch im Dorney Park

Fehlt eigendlich nur noch, dass sich Dorney ein weiteres vergessen gehofftes Relikt aus längst vergangenen Tagen aus den Ärmeln schüttelt. Auf der Wunschliste stehen Westernstädte, Vekoma SLCs und Boomerangs, Autoscooter und Riesenräder. Gut, dass der Inverted Boomerang schon bestätigt wurde.

Kommentare geschlossen.