Erste Einblicke in das Innenleben von Ratatouille – The Ride

Die Themenfahrt rund um den Disney-Pixar Film Ratatouille und der dazugehörige Themenbereich stehen nach einer langen Bauzeit kurz vor Vollendung. Bis jetzt konnte man sich nur ausmalen, was sich im Inneren der Gebäude wohl befinden wird. Doch nun endlich veröffentlichte das Disneyland Paris ein kleines “Making-of” des einmaligen Darkrides!
Gigantische Möbel, Lebensmittel sowie eine rasante Fahrt geben einem das Gefühl, dass man tatsächlich auf die Größe einer Ratte geschrumpft wurde. Ganze fünf Jahre lang, arbeiteten die Verantwortlichen am neuen Highlight in den Studios.
Auch wenn man nur einen kleinen Einblick in die Hallen des Darkrides bekommt, sorgen diese paar Sekunden bereits jetzt für große Augen. Unsere Neugierde ist geweckt und können den 10. Juli kaum noch abwarten.
Aber am besten überzeugt ihr euch im nachfolgenden Video selbst – aber Achtung: Spoiler!

Kommentare geschlossen.