Ersteigere dir die erste Fahrt auf Fury 325

Der US-amerikanische Freizeitpark Carowinds bietet aktuell eine ganz besondere Auktion an. Dort haben nämlich Fans oder wagemutige Besucher die Chance sich einen Platz bei der ersten Fahrt des Weltrekord brechenden Giga-Coaster zu sichern. Allerdings bietet der Park diese Aktion nicht zum eigenen Nutzen, sondern spendet alle dadurch eingenommenen Gelder an die Cam Newton Foundation. Diese Stiftung setzt sich für die Verbesserung von physischen, emotionalen und Bildungslücken bei Kindern ein. Doch das ist nicht alles, was die Höchstbietenden von einem der insgesamt 96 verfügbaren Plätze bekommt. Zusätzlich gibt es noch zwei Eintrittstickets für einen Tag nach Wahl im Jahr 2015 sowie First Rider Merchandise. Die glücklichen zwölf Fahrer der je ersten Reihen, ergattern zusätzlich noch einen von Cam Newton signierten Football. Wer also Interessere daran hat am 25. März zu einem der ersten Fahrer des weltweit höchsten Giga-Coaster zu gehören, der sollte diesem Link folgen:

10997379 10153109134268599 6362291753885270858 n1 Ersteigere dir die erste Fahrt auf Fury 325

Grün und hell, leuchtet der Lifthill des Fury 325 in die Nacht hinein

Doch auch im Bauprozess rund um Fury 325 beginnt nun die heiße Phase. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn nach eiserner Kälte, war es bislang nicht möglich Testfahren zu tätigen. Ebenfalls wurde ein aktuelles Webcam-Bild auf der Facebook-Seite des Parks veröffentlicht, auf welchem ein grell-grün leuchtender Lifthill zu sehen ist. Dies wird wohl das markante Markenzeichen des Giganten bei Nachts werden. Wir sind gespannt, wann die ersten Testfahrten beginnen.

Picture

Kommentare geschlossen.