Europa-Park – Auf 4D Schatzsuche mit der Euromaus und DJ Bobo

Kurz vor der von Freizeitpark Fans verhassten Off-Season, überschlagen sich die letzten Neuankündigungen des Jahres. Immerhin will jeder Park seinen Besuchern schon jetzt die nächste Saison und die damit verbundene Jahreskarte schmackhaft machen. Relativ unerwartet mischt dabei auch heuer der Europa-Park in Rust mit, obwohl er mit den laufenden Berichten vom Bau der Holzachterbahn Mythos doch schon längst die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Medien und einschlägigen Internet-Foren auf seiner Seite hat. Zugegeben, die Ankündigung eines neuen 4D Films kann zwar nicht einmal im Ansatz mit der Vorfreude auf den GCI Woodie mithalten, aber da sich dieser um ein Abenteuer des Parkmaskottchens Euromaus dreht, bildet der Film dann doch einen hübschen zusätzlichen Fanservice.

Europa Park Geheimnis Von Schloss Balthasar 4D 475x285 Europa Park   Auf 4D Schatzsuche mit der Euromaus und DJ Bobo

Ob die Euromaus und ihre Freunde das Geheimnis des Schlosses lüften werden?

In “Das Geheimnis von Schloss Balthasar” begeben sich die Euromaus und ihre Freunde Euromausi, Eurofant, Louis und Böckli – welcher vom Schweizer King of Dance DJ Bobo gesprochen wird – auf eine abenteuerliche Schatzsuche, bei der sie viel Mut beweisen und so manchen Gefahren trotzen müssen. Wer hätte auch gedacht, dass die alten Katakomben unter dem zum Park gehörenden Schloss so viele Geheimnisse bergen? Der rund 15 Minuten lange Film wurde gemeinsam mit dem niedersächsischen Studio Ambient Entertainment produziert, welches auch schon Erich Kästners “Die Konferenz der Tiere” und “Urmel aus dem Eis” erfolgreich auf die Kinoleinwand brachte und bietet bereits ab dem 26.12. Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. 



Picture and Video: Copyright Europa-Park

Kommentare geschlossen.