Flug der Dämonen in den Startlöchern

In Deutschland gibt es 2014 eine Menge neuer Attraktionen, doch keine wird so aggressiv und effektvoll beworben wie der Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster im Heide Park Resort.

Neben dem Flash-Mob und den Projektionen des Logos hatte man nun auch den neuen Werbespot für die Achterbahn veröffentlicht. Der Synchronsprecher von Alan Rickman, Bernd Rumpf, welcher somit unter anderem Severus Snape in den Harry Potter-Filmen oder Antoine Richis in der Roman-Verfilmung von Patrick Süskinds “Das Parfum” seine Stimme lieh, lädt die Gäste mit seiner düsteren Stimme zu einer Fahrt auf dem ersten Wing Coaster Deutschlands ein. Überzeugt euch selbst von dem gelungenen TV-Spot:

Ebenfalls in der richtigen Zielgruppe warb man mit der beliebten Fernsehsendung Circus HalliGalli mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, in welcher Protagonisten Palina Rojinski in der neuen Achterbahn eine neue Art des Speed Datings erleben konnte. Weitere Prominenz kamen schon wenige Tage eher in Form von Bachelor Christian Tews und Dschungelkönigin Melanie Müller sowie vielen anderen, welche ebenfalls den neuen Coaster getestet haben.

Dem12 image 660 475x285 Flug der Dämonen in den Startlöchern

Allerhand Stars fanden den Weg ins Heide Park Resort

Ein einmaliges Angebot für alle, welche es nicht bis zum Saisonstart aushalten konnten, war eine Übernachtung im Hotel Port Royal sowie exklusive Fahrten auf der neuen Bahn. Dafür wurde die Attraktion zwei Stunden (eine halbe Stunde länger am Samstag) lang für die Hotelgäste geöffnet und in kleineren Gruppen eine Technikführung angeboten, welche für den ein oder anderen Fan sicherlich interessant war. Der restliche Park blieb allerdings weiterhin geschlossen; einzig und allein Big Loop wartete ebenfalls am Samstag auf seine Mitfahrer.
Die bisherigen Meinungen waren durchweg positiv, einzig und allein der Fahrkomfort wurde als für B&M untypisch beschrieben.

Wie die Bahn bei uns abschneidet sehr ihr noch diese Woche beim Neuheiten-Check zum Flug der Dämonen!

Bildquellen: radiohamburg.de, Heide Park Resort

1 Kommentar

  1. Gebhard sagt:

    Die zweienhalb Stunden und die Öffnung bezieht sich leider nur für die Gäste, die am Samstag fahren konnten. Ich war Sonnntag dran und durfte nur 2 Stunden und ohne Big Loop fahren.