Gardaland 2010: Video der neuen Attraktion Inferis

Für alle die in dieser Saison das Gardaland in Italien besuchen, habe ich noch ein Video der für 2010 neuen Attraktion “Inferis: Das Labyrinth des Schreckens”. Mutige Seelen die sich in das innere des 1000 m² großen Horror-Hauses aufmachen, werden den Wege in Hölle hinab schreiten und dabei auf die Kreaturen aus ihren schlimmsten Alpträumen treffen.

inferis 02 Gardaland 2010: Video der neuen Attraktion Inferis

Um euch auf diesen Alptraum vorzubereiten, oder euch Lust auf diese Attraktion zu machen, zeigt das Video einige Eindrücke aus dem Inneren des 150 m langen Labyrinths. Der gesprochene Text ist dabei zwar leider auf Italienisch, aber ich denke die Bilder sind hier eh interessanter. Zumindest verstehe ich jetzt wieso diese Attraktion erst ab 14 Jahren ist icon wink Gardaland 2010: Video der neuen Attraktion Inferis



Pictures and Video: copyright Gardaland

Kommentare geschlossen.