Gardaland – Raptor wird zum Amor!

Dass Italiener einen sehr ausgeprägten Sinn für “Amore” haben, ist ja nichts neues. Spätestens seit den legendären Bunga-Bunga-Partys ihres ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi hat dieses Klischee über die Stiefelbewohner wieder neue Nahrung bekommen. Dieses Land ist aber auch wie geschaffen für Romantik und Liebe! Nehmen wir nur mal die Region rund um den Gardasee: naturbelassene kleine Buchten, glasklares Wasser, romantische Bergzüge, und ein beliebter Freizeitpark! “Ein Freizeitpark passt jetzt aber nicht in diese Aufzählung” mögen jetzt einige denken, aber weit gefehlt, denn das Gardaland hat sich zu seinem 37. Geburtstag etwas ganz besonders kuscheliges ausgedacht. Am morgigen 19. Juli sind alle einsamen Herzen eingeladen, ihren Traumprinzen oder ihre -prinzessin bei einer großen Singleparty im Gardaland zu finden. Der Freizeitpark wird alle Suchenden mit einem gut erkennbaren “Schild” ausstatten auf dem der Vorname der Peron zu lesen sein wird, und welches als Zeichen der Flirtbereitschaft dienen soll. Auch sonst wird das Gardaland Team mit kleinen Aktionen versuchen, seiner Rolle als Amor(land) gerecht zu werden.

Gardaland Love Dating 1 475x285 Gardaland   Raptor wird zum Amor!

Fast wie einer romantischen Gondoletta-Fahrt durch Venedig... aber auch nur fast.

Ein Gruppenbild der Teilnehmer vor dem Eingang des Winged Coasters Raptor soll schon mal den ersten Impuls setzen, da Adrenalin und Liebe ja bekanntlich gute Freunde sind. Auch ein romantischer Cocktail auf der Panoramaterrasse von Fuga da Atlantide ist geplant, und wird sicher das ein oder andere potentielle Pärchen in die richtige Stimmung versetzen. Gibt es einen schöneren Ort, um der Liebe seines Lebens zu begegnen als zwischen Achterbahnen und Karussells? Wie romantisch sich händchenhaltend im Blue Tornado in den Abgrund zu stürzen, oder tiefe Blicke im Mammut zu tauschen. Wir wünschen den Singles zumindest alles erdenklich Gute und vor allem viel Glück bei der Jagd nach Liebe und Geborgenheit, und warten in einer romantischen Grundstimmung auf dieses zuckersüße Event!

Picture: Copyright Gardaland

Kommentare geschlossen.