Airtimers Gewinnspiel – Besucht mit uns das Gerstlauer Werksgelände!

Eine beliebte News Seite über Freizeitparks und Achterbahnen zu betreiben ist nicht nur verdammt viel Arbeit, sondern bietet auch einige Vorteile. So hat uns zum Beispiel der bekannte bayrische Achterbahnhersteller Gerstlauer Amusement Rides freundlicherweise für den Samstag den 12. November 2011 zu einem kleinen Interview und einer Werksführung eingeladen. Was das mit euch zu tun hat? Ganz einfach, wir würden gerne die Gelegenheit beim Schopf packen und einem von euch die einmalige Chance bieten, uns an diesem Tag zu begleiten und einen Blick ins innere der heiligen Hallen in Münsterhausen zu werfen.

Gerstlauer Amusement Rides Airtimers Gewinnspiel   Besucht mit uns das Gerstlauer Werksgelände!

Seit 25 Jahren baut Gerstlauer erfolgreich innovative Vergnügungsanlagen

Da wir leider nur einen von euch mitnehmen können, haben wir uns dazu entschlossen diesen Tag mit uns zu verlosen. Wie ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten. Versichert euch nur bitte bereits vor der Teilnahme, dass ihr an diesem Samstag auch wirklich Zeit habt und mit eigenen Mitteln nach Münsterhausen kommen könnt. Die Reisekosten werden euch nicht erstattet.

Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel könnte nicht simpler sein, besucht einfach unsere Facebook Fanpage und klickt bis zum 4. September 2011 auf der Pinnwand unter dem Link zu diesem Artikel auf “Gefällt mir”. Notorische Facebook Hasser ohne Account, können uns auch gerne eine E-Mail mit dem Betreff “Gewinnspiel Gerstlauer” an gewinnspiel@airtimers.com schicken.

Gewinnspiel Gerstlauer Airtimers Gewinnspiel   Besucht mit uns das Gerstlauer Werksgelände!

Zum mitmachen, bitte den Artikel auf unserer Facebook Fanpage liken!

ACHTUNG: Der “Gefällt mir” Button hier auf Airtimers unter dem Artikel zählt nicht, da wir nur auf unserer Facebook Fanpage sehen können wer den Artikel geliked hat.

Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen!

Euer, Airtimers Team

Kommentare geschlossen.