Gold Striker und Coast Rider – Kaliforniens neue Achterbahnen!

Es gibt neue Bilder zu zwei der drei neuen Achterbahnen, welche zurzeit im Golden State errichtet werden. Dies wäre zum einen die Wilde Maus „Coast Rider“ in Knott’s Berry Farm und zum anderen die neue GCI-Holzachterbahn „Gold Striker“ in California’s Great America. Aktuell befinden sich beide Bahnen zwar noch in der Bauphase, doch lange kann es nicht mehr dauern, bis sie endlich eröffnet werden können. So feierte der Coast Rider erst vor Kurzem seinen Schienenschluss. Die Wilde Maus von Mack-Rides, für welche der Mega-Splash „Perilious Plunge“ weichen musste,erstrahlt in den frischen Farben Orange und Weiß.

Coast Rider Gold Striker und Coast Rider – Kaliforniens neue Achterbahnen!

Die Strecke steht bereits komplett!

Bei Zweiterem handelt es sich um Kaliforniens schnellste und höchste Holzachterbahn. Das besondere hierbei ist neben dem rasanten Streckenverlauf die eingetunnelte erste Abfahrt. Durch den längsten Tunnel dieser Art weltweit entsteht ein ganz besonderes Geschwindigkeitsgefühl, welches wohl einzigartig sein wird. Aktuelle Baustellenbilder verheißen dabei erfreuliches, denn so wie es scheint, kann man schon bald mit den ersten Testfahrten beginnen: Eröffnung – Coming soon!

Gold Striker Gold Striker und Coast Rider – Kaliforniens neue Achterbahnen!

Gold Striker wartet auf die ersten Testfahrten (Bildquelle: TPR)

Pictures: Quelle und Copyright Knotts Network & Themeparkreview

Kommentare geschlossen.