Hartenhof – Efteling baut einen neuen Darkride für 2012

Das Tempo in dem der niederländische Freizeitpark wächst ist nahezu unglaublich! So wurde jetzt, während die Bauarbeiten an der neuen Holzachterbahn “Joris en de Draak” noch auf Hochtouren laufen, bereits die nächste Sensation angekündigt: Zum Jubiläumsjahr 2012 bekommt der Park einen neuen 42 Millionen teuren Darkride namens “Hartenhof – Rijk van Fantasie”. (zu Deutsch: Hartenhof – Reich der Fantasie)

Hartenhof 01 Hartenhof   Efteling baut einen neuen Darkride für 2012

Damit ist dies das teuerste Projekt, das der Park jemals gebaut hat. Auch ein Blick auf die ersten Konzeptzeichnungen lässt bereits erahnen, welche gewaltigen Ausmaße die neue Attraktion rund um das Parkmaskottchen Pardoes haben wird. Gerüchten zufolge soll die Attraktion auf das “Mack Hidden Reality Ride” System setzen – Eine neuartige interaktive Augmented Reality Technik für Darkrides. Lassen wir uns überraschen!

Hartenhof 02 Hartenhof   Efteling baut einen neuen Darkride für 2012

Pictures: copyright Efteling

Kommentare geschlossen.