Haunted Bus Tour: 4 Tage, 5 Parks, 29 Coaster, 666 Geister und du!

Airtimers on Tour – und ihr mit dabei. Coaster, Airtime, Adrenalin. Das, worüber wir die ganze Zeit berichten, soll in der düstersten Zeit des Jahres Wirklichkeit werden. Und wir wissen genau wo man das findet: Zu Halloween auf dem brennenden Asphalt der Autobahnen in Richtung Europas größter Freizeitparks. Diesmal aber, wollen wir Euch auf der Geister- und Achterbahnjagd mit dabei haben. Deswegen haben wir einen kleinen exklusiven Airtimers-Bus in Richtung Adrenalin gechartert, um die Freizeitparks dreier Länder heimzusuchen. Frankreich, Deutschland, Holland – 29 Achterbahnen, 10 Horror-Häuser. Was fehlt? Du. Sicher dir deinen Platz in der „einmal im Leben“ Chance. Die Airtimers „Haunted Bus Tour 2011″ powered by FunTours.

HBT2011 Haunted Bus Tour: 4 Tage, 5 Parks, 29 Coaster, 666 Geister und du!

Der ultimative Grusel und Coaster Spaß zu Halloween

Den gesamten Tourplan, so wie alle nötigen Infos findet ihr auf unserer “Haunted Bus Tour” Seite. Solltet ihr dort auf eine eurer Fragen keine Antwort finden, beantworten wir diese gerne in unserem Forum oder in den Kommentaren hier und auf der Tour Seite. Da wir so kurzfristig leider keinen magischen Bus mit unendlich vielen Sitzplätzen beschaffen konnten und die Tour bereits in unserem VIP Forum wie eine Ektoplasmabombe eingeschlagen hat, solltet ihr mit dem Buchen nicht zu lange warten. Oder wollt ihr Halloween gelangweilt am Tresen verbringen? Wir freuen uns jedenfalls schon auf das gemeinsame gruseln und coastern!

Auf den Geschmack gekommen? Hier gehts lang!

Kommentare geschlossen.