Helft mit die historische Achterbahn Blue Streak zu retten!

Für alle die die Bahn nicht kennen: Blue Streak ist eine mit dem “ACE Coaster Classics Award” ausgezeichnete Out&Back Holzachterbahn des Designers Ed Vettel aus dem Jahre 1937. Mit ihrem beachtlichen Alter von 73 Jahren, ist sie die sechst älteste Holzachterbahn der Staaten und die letzte noch stehende Bahn des legendären Designers. Blue Streak musste 2006 leider stillgelegt werden, da sich der kleine Conneaut Lake Park die Erhaltung nicht mehr leisten konnte.

blue streak 01 Helft mit die historische Achterbahn Blue Streak zu retten!

Doch jetzt könnte die klassische Achterbahn mit ein paar Minuten euerer Zeit gerettet werden! Pepsi vergibt im Rahmen ihrer “Pepsi Refresh” Aktion, jeden Monat über eine Million USD an “erfrischende” Ideen und Projekte. In der nähren Auswahl für diesen Monat befindet sich auch die mit 50.000 USD angesetzte Renovierung und Wiedereröffnung der Achterbahn. Was müsst ihr dafür tun? Einfach diesem Link folgen und eure Stimme abgeben!

blue streak 02 Helft mit die historische Achterbahn Blue Streak zu retten!

Pictures: Copyright Conneaut Lake Park

Kommentare geschlossen.