Freizeitparks

Holiday Park – Neues aus dem Majaland

verfasst von Andi

Seitdem in dieser Saison die Biene Maja und ihre Freunde ihr Zuhause im extra für sie angelegten Themenbereich „Majaland“ im Holiday Park gefunden haben, sind sie kaum noch aus Haßloch wegzudenken! Nun geht der Bau in die zweite Runde und der neue Parkbetreiber Plopsa kündigte weitere Expansionen an. Diese sollen vor allem der bisherigen Gestaltung des Parks zugutekommen, welcher ein vollkommen neues Gesicht bekommen wird. Aber auch für neue Attraktionen ist gesorgt: so steht neben der geplanten Achterbahn für 2014, vor allem das neue Maja-Restaurant für das kommende Jahr auf dem Plan.

Das Artwork zum neuen Restaurant – Anklicken zum Vergrößern!

Das neue Restaurant wird sich dabei dem bisherigen Areal voll und ganz anpassen, und mit einer fantasievollen Gestaltung den Themenbereich optisch abrunden. Neben den beiden Selbstbedienungs-Restaurants im Pfälzer Dorf, wird es das dritte seiner Art, bei dem der Gast seine Speisen und Getränke in gewohnter SB-Manier eigenständig an einer Ausgabe auswählen und anschließend direkt mitnehmen kann.
Wir waren für Euch am 08.10 vor Ort und geben Euch einen kleinen Blick auf den aktuellen Stand vom Bau des neuen Restaurants!

Anklicken zum Vergrößern!

Anklicken zum Vergrößern!

Anklicken zum Vergrößern!

Anklicken zum Vergrößern!

Anklicken zum Vergrößern!

über den Autor

Andi

Hey Folks!
23 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook und siehe oben