Holiday Park – Und diese Biene, die ich meine, nennt sich…

Ja, wie nennt sie sich denn nur? Natürlich, diese kleine, freche, schlaue Biene heißt Maja! Und wer es noch nicht mitbekommen hat – seit Saisonbeginn kann man Maja und ihre Freunde Willi, Flip und Co in ihrem neuen Zuhause, dem Majaland, im Holiday Park besuchen.

Holiday Park Plopsa Biene Maja Land 1 Holiday Park – Und diese Biene, die ich meine, nennt sich…

Der Kontiki bekommt natürlich noch seine Thematisierung bevor es los geht!

Über 11 Attraktionen stehen hierbei den Besuchern bereit. Doch wer denkt, nur die kleineren Gäste hätten auf diesen Freude, der irrt gewaltig. Auch „große Kinder“ werden auf den Fahrattraktionen wie beispielsweise dem Blumenturm, einem Family Freefall von Zierer, Spaß finden. Das Highlight im Majaland bildet aber zweifelsohne Maja’s Blütensplash, ein Flying Fish der Firma Zierer. Hierbei muss man seinen Blütenkelch-Wagen zum Text des Soundtracks steuern, um den fiesen Wasserattacken feindlicher Blumen auszuweichen. Spaß- und Lachgarantie pur!

Holiday Park Plopsa Biene Maja Land 2 Holiday Park – Und diese Biene, die ich meine, nennt sich…

Maja fliege hoch, hoch, hoch...

Zur offiziellen Eröffnung am 1. Juli werden dann auch die Umthematisierungsarbeiten an den bestehenden Attraktionen abgeschlossen sein. Für das leibliche Wohl wird ein Imbissstand sorgen, und während die Kleinsten einen Flug mit den Schmetterlingen wagen, können Mama und Papa seelenruhig und unweit vom Kinderparadies an der neuen Häuserzeile am Platz der Fontänen mit einem Kaffee in der Hand entspannen.

Holiday Park Plopsa Biene Maja Land 3 Holiday Park – Und diese Biene, die ich meine, nennt sich…

Die farbenfrohe Häuserzeile überzeugt durch wunderschöne Plopsa-Gestaltung!

Als Themenbereich für Familien mit kleineren Kindern ist dem Holiday Park ein gelungenes Plätzchen der Freude gelungen! Unweit vom Eingang entfernt und inmitten einer schönen und zur Natur passenden Thematisierung gelegen, bildet das Majaland die optimale Attraktionserweiterung für den Park, womit ein Schritt gegen die Kinderattraktionsarmut des Parks – etwas längst überfälliges – gemacht wurde!

Pictures: Copyright Holiday Park

Kommentare geschlossen.