Ice Land Wasserpark – Schnee in der Wüste!

Ab dem 1. Juni weht in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein kühler Wind, denn dann eröffnet in Ras Al Khaimah ein 12 Hektar großer Wasserpark mit Antarktis Flair. Inmitten der verschneiten Landschaft warten 35 Wasserrutschen, der größte von Menschenhand erschaffene Wasserfall, ein Kinderbecken, zwei Tauchbecken, Dampfbäder und noch vieles mehr auf die Besucher.

ice land 01 Ice Land Wasserpark   Schnee in der Wüste!

Bei dem Wasserpark handelt es sich im übrigen nur um den ersten Bauabschnitt des WOW RAK Resorts – In den kommenden Jahren sollen noch ein Hotel, ein Einkaufszentrum und ein Themenpark mit einer 700 Meter langen Holzachterbahn folgen. Denkt dabei noch jemand an Dubailand? Aber da der Wasserpark nur 2 Fahrtstunden von der Ferrari World entfernt liegt, ist er auch für sich alleine schon eine willkommene Abwechslung für jede Achterbahn Tour.

ice land 02 Ice Land Wasserpark   Schnee in der Wüste!

Pictures: copyright WOW RAK Resort

Kommentare geschlossen.