In eigener Sache: Airtimers erhält zwei neue Redakteure

Einige von euch haben es an dem Namen über unserem etwas verspäteten Van Helsing’s Factory Neuheiten-Check vielleicht schon bemerkt: Unsere Airtimers Redaktion hat Zuwachs bekommen. Und zwar nicht nur von einem, sondern gleich von zwei neuen Redakteuren. Ab sofort werden Andreas Weber (Andi) und David Riedel (Roadrunner) unser Team verstärken und uns bei unserer täglichen Arbeit tatkräftig unterstützen. Die beiden zählen seit Monaten zu unseren motiviertesten Community Mitgliedern, passen unserer Meinung nach perfekt ins Team (es wirkt bereits jetzt so, als wären sie schon immer da gewesen) und haben in den letzten Monaten bereits den einen oder anderen VIP Artikel verfasst.

redaktion In eigener Sache: Airtimers erhält zwei neue Redakteure

Zwei neue Airtimers Redakteure... Unbezahlbar!

Für euch bedeutet dies, dass wir euch in Zukunft noch besser mit aktuellen Berichten versorgen, und einen stärkeren Fokus auf die Neuigkeiten aus den deutschen und europäischen Freizeitparks legen können. In diesem Sinne: Herzlich willkommen Andi und Roadrunner! Auf viele spannende Artikel…

Kommentare geschlossen.