In eigener Sache: Das Airtimers Forum verabschiedet sich!

Salü, Pfiati und Auf Wiedersehen! Aber jetzt mal ganz von Anfang und ohne uns selbst zu beweihräuchern. Vor nicht einmal 3 Jahren gingen wir ganz am Rande des Geschehens als kleine Website online, um einen engen Freundeskreis mit immer neueren Nachrichten über Lieblingsparks, Achterbahnen und Fahrgeschäfte zu füttern. Daneben bauten wir ein nettes, nicht für eine große Community gedachtes Forum ein, indem wir uns unterhielten, Treffen arrangierten und hie und da neue Gesicher kennen lernten. Dieses alte Community Board hat jetzt defintiv seine Grenzen erreicht. Und dafür bedanken wir uns.

airtimers forum 2 In eigener Sache: Das Airtimers Forum verabschiedet sich!

Facebook Rätsel geknackt? Na dann viel Spaß mit unserem neuen Forum!

Es klingt verrückt, aber wir sind froh das alte, nicht sehr flexible System individuell an unsere immer größer werdende Community anzupassen. Wir haben die komplette Forensoftware während des vergangenen Tages umgestellt und sind stolz euch die Interaktion untereinander noch einfacher, schneller und vor allem ansprechender zu gestalten. Das neue Airtimers Forum setzt auf einfache Bedienung des Bilderuploads, schnelle Einbindung von Videoverknüpfungen und übersichtliche Navigation, ohne dabei den User zu vergessen. Ihr könnt zwischendurch über unsere Shoutbox chatten und noch vieles mehr. Aber jetzt viel Spaß mit eurem neuen Forum!

Picture: Copyright Airtimers.com

Kommentare geschlossen.