Gewinnspiel: Kalender 2016 – Coaster Art von Wolfgang Payer

Kalender findet man in fast jedem Haushalt, dabei ist egal ob man sie zum Eintragen von Terminen oder einfach nur zur Verschönerung der eigenen vier Wände verwendet. Praktisch sind diese allemal, viel besser ist es allerdings wenn die meist DIN A3 große Seite keine schnöden Bilder von Tieren, Landschaften oder Stränden zeigt, sondern spektakuläre Achterbahnbilder.
Genau aus diesem Grund, entschied sich Wolfgang Payer von Payerfotografie dazu einen derartigen Kalender mit insgesamt dreizehn unterschiedlichen und effektreichen Bildern zu kreieren und zu vertreiben. Der Name „Coaster-Art“ zieht sich durch alle zwölf Monate des Jahres, egal ob man im Juni vom düster gehaltenen Hypercoaster Kärnan oder im September vom wolkenschwebenden Sky Rush begrüßt wird, hat jedes der Bilder sein eigenes Auftreten.

Payer 475x285 Gewinnspiel: Kalender 2016   Coaster Art von Wolfgang Payer

Coaster Art – Der Kalender von Wolfgang Payer – Anklicken zum Vergrößern!

Der Kalender mit den Maßen 30cmx40cm (DIN A3) gibt es im Querformat für einen Preis von 10€ (zzgl. Versandkosten) durch eine E-Mail an payerfotografie@gmail.com zu erwerben.

Doch es kommt noch besser, denn wir verlosen fünf dieser Kalender für euer Zuhause!
Geht dazu einfach auf unsere >> Facebook-Seite << auf der ihr alle wichtigen Informationen zur Teilnahmebedingung findet. Wir wünschen viel Erfolg

Picture: Copyright Payerfotografie

Kommentare geschlossen.