Kinderjahr im Heide-Park Resort mit Krake lebt! 2.0

Nachdem wir vor vor genau drei Monaten bereits über die neuesten Erweiterungen im Heide-Park Resort für die Saison 2015 berichtet haben (zum Artikel), folgte nun eine weitere Ankündigung. Neben der Kinder-Fahrschule Wüstenflitzer und der Angebotserweiterung im Resort durch den Anbau einer Pool- und Saunalandschaft, folgte nun über Facebook die Bekanntgabe der dritten Neuheit 2015: Krake lebt! KIDS

krake lebt kids fb pic 470x285 Kinderjahr im Heide Park Resort mit Krake lebt! 2.0

Das auf Facebook vorgestellte Logo der Attraktion

Viel ist über den Umbau des Horror-Labyrinth Krake lebt!, das seit 2012 passend zum Dive-Coaster die Geschichte rund um das Monster im Heide-Park-See erzählt, nicht bekannt. Zu Beginn der Saison 2015 öffnet dann an Wochenenden, Brückentagen und in den Ferien die umgestaltete Attraktion. Begehbar wird sie für alle Vier- bis Zwölfjährigen sein – inwieweit die Begleitung von Eltern vonnöten sein wird, wird sich zeigen müssen. Gespannt sind wir alle mal auf die Änderungspläne und Umsetzung.

KRAKE lebt s 475x285 Kinderjahr im Heide Park Resort mit Krake lebt! 2.0

Gute Nacht liebe Erschrecker – nach nur drei Jahren geht es für euch in Rente…

Persönlich finden wir es etwas schade, dass das Heide-Park Resort in der kommenden Saison so sehr auf Kinder und Familien eingeht. Wir hätten uns den Umbau von Krake lebt! lieber für die vergangene Saison 2014 gewünscht, in der für Jugendliche und Erwachsene der Flug der Dämonen eröffnete und so auch für Kinder eine Neuheit vorhanden gewesen wäre. – Ob man dann für die kommende Saison bzw. die kommenden Krake lebt! KIDS wieder umbaut, wird sich zeigen. Trotz Altersangabe hoffen auch wird einmal einen Blick in das neue Labyrinth werfen zu können.

Foto (c) Heide-Park Resort (Pressestelle/Facebook)

Kommentare geschlossen.