Disney Parks

Ko Olina Resort Hawaii – Da will ich hin!

Wer möchte schon direkt neben einem stündlich ausbrechendem Vulkan Urlaub machen? Niemand? Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der Vulkan künstlich gebaut und von einer Pool Anlage mit etlichen Wasserrutschen umgeben ist.

Und das alles eingebettet in ein gewaltiges Urlaubs Resort mit 350 Hotelzimmern, 480 Villen und einem 1600 Quadratmeter großem Spa Bereich. Ihr solltet euch auch nicht wundern, wenn ihr am Hotel eigenen Strand Mickey oder Donald in einem Liegestuhl vorfindet.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde ab der Fertigstellung des Disney Resorts 2011 gerne einen meiner Urlaube an den Hängen dieses Vulkans verbringen. Kommt wer mit?

Disney_Hawaii_01

Disney_Hawaii_02

Disney_Hawaii_03

Disney_Hawaii_04

Pictures: Copyright Disney

über den Autor

Duffy